Kooperation

Du meinst, wir könnten zueinander passen? Für Kooperationen und Werbeanfragen bin ich gerne offen. Bitte schreibe mir einfach eine Mail an info@pepelinchen.de. Gerne prüfe ich, ob DeineVorschläge zu meinem Inhalt passen. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich ggf. abwäge, ob ein Thema wirklich 100prozentig zu mir und meinen Seiten passt, denn nur dann kann eine Kooperation zur beiderseitigen Zufriedenheit erfolgen!

Ich freue mich auf Deine Nachricht! 

Ein paar Daten und Fakten:


(Stand: Februar 2018)

Blog:
Ich blogge durchgehend ich seit 10 Jahren (Start: November 2007) hauptsächlich über meine Hobbies Nähen & kreatives Gestalten mit einer Prise Privatem. Monatlich erscheinen ca. 8-10 neue Blogposts.
Seitenaufrufe: ca. 60.000 pro Monat
registrierte Follower: 685 

Facebook-Fanpage:
Ca. 20 Beiträge monatlich zum Thema Stoffe, Nähen, Anleitungen und DIY.
Seitenabonnenten: 19.800

Instagram:
Ca. 20-30 Beiträge monatlich – zum Thema Nähen, Gestalten & hinter den Kulissen
Seitenabonnenten: 6150
Ca. 92 % der Leser sind Frauen.

Pinterest :
Follower: 1400



 



  • teilen: