Jungs mögens lässig....und cool..... und bequem: Kapuzenpulli Yorik!

Schon so lange wünschte mein Junior sich auch mal wieder was Selbstgenähtes und mein Mutterherz freut das natürlich ganz besonders über so einen Wunsch. Sein Favorit sind und bleiben Kapuzenpullis - oder Hoodies. Die trägt er einfach zu gerne und kann davon eigentlich auch nicht wirklich genug haben.


Schön lässig und bequem - dafür ist der Schnitt Yorik von Farbenmix immer noch bestens geeignet.


Einen kleinen Ausschnitt hatte ich Euch bei meinem letzten Post zur Coverlockmaschine ja schon gezeigt - diese kam hier wieder zum Einsatz: die Raglanähte und die Nähte der Kapuze habe ich mit kontrastreichem grün gecovert - viel mehr braucht so ein Jungenpulli ja gar nicht.


Der Stoff heißt "Bielefeld" von Swafing und es gibt ihn in mehreren Dessins - im Shop habe ich noch diesen Stoff "Bang" verfügbar, ausßerdem noch "Grafitti" und "Sterne".



Und dem Junior gefällt es, - er hat gleich noch ein paar mehr Sweater in Auftrag gegeben, denn beimm Toben, Draußen spielen und klettern fühlt er sich damit einfach wohl.


Wie man an der Hose unschwer erkennen kann, findet hier klettern immer unter vollem Körpereinsatz statt;-)


 Verlinkt bei Made4Boys - die Inspirationsquelle für coole Jungenoutfits.

Liebe Grüße
Petra










1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Pulli.
    Und kaum noch wiederzuerkennen dein kleiner großer Mann.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...