MMM: Frau Emma



Endlich habe ich mal wieder passend zum Me Made Mittwoch ein Teil für mich fertig bekommen: Frau Emma von Schnittreif. Ein Wolfühlshirt - genau passend für das nicht so tolle Wohlfühlwetter da draußen.


Weitere Me Made Mittwochs-Werke sind auch heute wieder im Me Made Mittwoch-Blog zu bewundern! 

Liebe Grüße
Petra





Frau Emma gibt es übrigens hier. Der petrol farbende Jersey ist ein Polojersey - formstabil und angenehm zu tragen, es gibt noch einen Rest hier.

Kommentare:

  1. Sooooo ein schöner Schnitt!!
    Ich hab ihn mir jetzt endlich auch bestellt!!
    Und eine wundervolle Farbe!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine wunderschöne Emma!!!! Und besonders gut gefällt mir deine Eulen-Kette! :) Ich habe heut auch eine an :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Uhi, schöner Schnitt und sehr schöne Farbe für dein Shirt :)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick! Also, schicke Farbe, schickes Shirt!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich brauch´ den Schnitt auch, mal sehen )))
    Toll sieht Dein Shirt aus, da stimmt einfach alles: Schnitt, Farbe und die Kette *grins*

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Da passt einfach alles, der Schnitt, die Farbe....und dein Figürchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hi ,

    Sieht ganz toll aus. Die
    Farbe steht Dir gut :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus....tolle Farbe.
    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für Eure Komplimente! Das motiviert ja ungemein, einfach mal mehr für sich selber zu nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, die Farbe gefällt mir. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Petra,
    das Shirt sieht echt klasse aus. Die Farbe ist der Hammer und sie steht dir super gut.
    Ach könnte ich doch auch nähen....
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wär's mit einem Näh-Einsteigerkurs bei Pepelinchen?

      Löschen
  12. Das ist eine tolle Emma und ich kann mir gut vorstellen, dass sie genau das richtige ist bei diesem Wetter.
    In der Langarmversion habe ich sie noch nicht genäht, aber hier liegen noch Jerseys, die unbedingt vernäht werden wollen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  13. Was eine tolle Farbe zu deinen Haaren!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...