12 von 12 im September 2012

 Heute ist schon wieder der 12. Und heute ist Mittwoch. Mittwochs morgens steht Walken auf dem Programm, sobald alle aus dem Haus sind.




Dafür brauchen wir aber erst mal Frühstück. Der erste Weg führte also zum Bäcker Brot&Brötchen holen. 




Noch ein wenig Arbeitsvorbereitung, damit die ersten Päckchen das Haus schon mal verlassen können. 



Und nun: I'm walking..... Böse Zungen behaupten auch, es wäre eher eine Form von Nordic Talking... ;-)




Einmal Generalüberholung & Outfitwechsel und los gings zum Besuch in der Schule. 



Zu blöde - ich habe die Einkaufstasche vergessen.... :-(




Heute mittag gibt es Gemüse! 


Nachmittags: Fertig machen zum Fußballtraining... 


... ich übrigens wieder mal in den grauen Turnschuhen vom morgen, denn der Trainer ist heute nicht da. 



Da fährt man anschließend 15 km hier hin um dann festzustellen, dass das Angebot leider schon ausverkauft ist. Shit.  Merke: Angebote die gut sind direkt montags kaufen.


Immer mal wier konnte ich zwischendurch heute hier ein paar Seiten lesen, - ich hoffe, den Rest schaffe ich noch heute abend. 




Und das hier wird meine letzte Tat für heute: 

 

 Das waren meine 12 des Tages. Ziemlich fußlastig irgendwie ;-)
Wer sonst noch mitmacht, könnt Ihr hier sehen.


Kommentare:

  1. Neee, ist nicht FUSSLASIG), ist sportlich. Sieht gut aus. Den Film wollte ich mir eigentlich mal ansehen. Aber vielleicht lese ich zuerst das Buch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine wärmere Restwoche, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja d....f. sollte eigentlich Fußlastig heißen, Ilona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...