Markttag

Bei Frau Pimpinella ist heute Markttag. 

Ja so ein richtig schöner Markt, das wäre es heute noch gewesen. Bei vielleicht ein wenig Sonnenschein durch die Stände schlendern und leckere und gesunde Sachen beschnuppern und bestaunen.....?

Die Realität sah da leider anders aus. Regen, Usselwetter.... und statt irgendwo draußen zu sein, saß ich beim Friseur (was angesichts der Umstände und des Wischmoppkopfes sicher auch die bessere Variante war!).

Daher gibt es hier heute Fotos von dem weltbesten Marktbesuch aus diesem Jahr: im Mai in Barcelona! Ich schließe dann mal die Augen und denke an den leckeren, spanischen Schinken..... den Geruch vom frischen Obst... den frisch gepressten Säften...... den Menschenschlagen an den kleinen Tapas-Bars und dem fremden Stimmengewirr.....




Und wer noch ein wenig mehr Markt brauchen kann, der geht doch einfach rüber zur Frau Pimpinella....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...