Das ist alles nur geklaut.....

  ...ähm. Fast alles. Also zumindest die Idee..... Aber bevor es jetzt den großen Aufschrei gibt, mal der Reihe nach.

Vor ein paar Tagen kam sie in mein Lädchen, da sie Stoff für ein paar Kissen brauchte. Und sie legte und schob so zielsicher ein paar Stoffe zusammen und ich dachte mal wieder, - ja, ein paar neue Wohnzimmerkissen würden uns auch ganz gut stehen... Und dann zeigte sie keine 24 h später die fertigen Ergebnisse.

Ich dachte mir also, nix lange nachdenken und zögern. Lieber Idee mopsen und endlich neue Kissen machen. Also gab es auch für unsere Couch für unsere Verhältnisse ziemlich farbenfrohe Kissen. Ich bin ganz begeistert und der Rest der Familie wohl auch. Nur passt diese Wohnzimmerdecke nun nicht mehr ganz so gut dazu, .... sollte ich mal wieder einen neuen Quilt machen....?


Die Stoffe vom blauen Kissen sind von Micheal Miller, verziert ist es mit Web- und Ringelband von Farbenmix sowie einer Wellenkantenborte.



Das orangene Kissen ist aus Amy Butler-Stoffen.  Hier habe ich zwei Mal die dreifach Paspel in orange zusammengesetzt und dazwischen mit Webband Lulu Schuuu von Farbenmix überdeckt. Dadurch entstand diese überbreite Borte.


Ich gehe jetzt mal mit einem der neuen Kissen kuscheln ;-)

Kommentare:

  1. Petra die sehen wunderschön aus .. aber ob man dafür eine neue Decke braucht ..ich hab nochnicht mal eine geschafft ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, den blauen stoff habe ich unlängst für eine flaschenschönheit verwendet und gleich nochmal ein meterchen nachgeordert :) der ist genial! genau mein ding deine kissen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi ,

    Klar braucht Frau dann auch ne neue Decke ( würde ich jetzt mal
    so ganz pauschal behaupten). Auf einen Bein kann man ja bekanntlich nicht
    stehen. Die Kissen sehen klasse aus . Wie toll sehe die Decke dann dazu
    aus ?!

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir *klick* :)
    Und wenn du dann die Decke angehst kannst du dich ja mit einer kleinen Anleitung revanchieren - so eine könnte ich nämlich auch mal brauchen ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja die Kissen sind wunderschön...
    ich glaube ich brauche auch mal wieder etwas Neues *lach*

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja,…guter Geschmack…tolle Kissen, ich bin wieder mal sehr begeistert….und bin gespannt auf deine neue Patchworkdecke ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...