Seek for rust

 Ein wenig verspätet habe ich mich heute während unseres Sonntagsspaziergangs mal auf die Suche nach ein paar rostigen Ecken gemacht. Wir waren ziemlich ländlich unterwegs - wie man sieht. Aber es war einfach zu schön, denn Dank Geocaching haben wir eine ziemlich neue Gegend entdeckt, - nur 9 km von zuhause entfernt. Aber dazu vielleicht mal die Tage mehr.

Hier kommt erst mal der Rost, - und wem das noch nicht rostig genug ist, kann noch mehr davon sehen bei Luzia Pimpinella.


 






Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Liebes Pepelinchen, Ooooooh, welch schöne rostige Sachen. Ich muß mich direkt mal bei mir zu Hause umsehen, ich bin sicher hier finde ich auch noch was. Ich wünsche Dir morgen einen schönen Start in die neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. cool, ist mal was anderes. das erste bild ist echt richtig toll :) lg, svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...