Shopauffüllung

Täschchen gehen ja immer *lach* - also habe ich auch hiervon wieder mal ein paar neue für's Lädchen genäht, - ebenfalls mit kleinen Applikationen, denn einmal mit Vliesofix angefangen, konnte ich so schnell noch nicht wieder aufhören.


 Und da dieser schöne rosa Pünktchen-Fleece noch hier lag, das Töchterlein aber nicht mehr so sehr darauf steht, folge sogleich noch ein Kapuzenpulli.



Diese Dinge und noch so einiges mehr gibt es hier.

Und da die Tage allmählich kühler werden, stelle auch ich in unserem Kleiderschränken einen Mangel an passenden Langarmteilen fest. Ein paar ganz spezielle Wünsche wurden geäußert, - also mache ich mich mal schnell ans Werk, denn Selbstgenähtes steht hier ja leider nicht mehr so hoch im Kurs ;-)


1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschön!
    Ans Vliesoflix hab ich mich noch nicht gewagt/getraut, obwohl ich schon so viele Ideen hätte...
    Aber die Zeit fehlt halt auch so oft...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...