Mayana goes Rums

Upsala - der letzte Post ist schon fast zwei Wochen her. Hier herrschte mal wieder eine Phase des puren Alltags, - es gab irgendwie nix Besonderes, aber eben auch nicht besonders viel Zeit.


Im Shop trudelt zur Zeit fast täglich neue Herbst-Winterware ein, dabei habe ich doch noch nicht mal meine geplanten Sommer-Nähprojekte fertig.

Ein Stück ist nun hinzugekommen, - ein Rock nach dem E-book Mayana von Frau Liebstes. Und der hat definitiv Potential, ein neues Lieblingsteil zu werden!




Bei dem Schnitt war es bei mir eher Liebe auf den zweiten Blick, hier war zuerst der Stoff und dann suchte ich einen passenden Schnitt dazu. Beim zweiten Blick auf den Rockschnitt gefiel mir die Teilung des Rockes ziemlich gut, da man sie so schön mit Paspel absetzen kann.
Das Schürzenteil an der Rückseite habe ich aber dann doch weggelassen, - daher gibt's jetzt hier auch kein Bild von hinten ;-)



So Sommer - du darfst jetzt gerne kommen. Gerne auch für ein paar Tage länger!
Mit diesem Röckchen zeige ich mich heute mal bei Rums, - mal schauen, was die anderen Teilnehmer so gemacht haben? Wer schauen will, bitte hier entlang.


Liebe Grüße
Petra


Schnitt: Mayana von ki-ba-doo
Stoff: Pepelinchen





Kommentare:

  1. Deine Mayana gefällt mir sehr gut, tolle Farben und sie steht Dir super. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht sehr schön aus - ohne die Schürze gefällt mir der besser :-))

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Dein Rock gefällt mir auch sehr!!!
    Ich glaube, ich mach ihn auch mal ohne Gürtelteil :-)

    VlG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden deine Mayana. Der Stoff ist super und sieht super an dir aus.

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    wirklich sehr sehr schòn.
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...