Frau Luise II. rumst heute mit

Irgendwann muss der Top ja auch mal gewaschen werden, denn Frau Luise I. trage ich seit der Fertigstellung letzte Woche absolut gerne. Also was lag da näher, als einen zweiten Top zu nähen. Zumal hier ja auch noch ein wenig vom Hamburger Liebe Stoff Dancing Drops lag, - das letzte Stück sozusagen.





Also definitiv macht Frau Luise nähen süchtig! Bei diesem hier habe ich das obere Vorder- und Rückenteil nicht gedoppelt. Und statt der Einfassstreifen ist dieses Mal Wäschegummi zum Einsatz gekommen, - leider mein letztes Stück. Ich muss es unbedingt wieder für den Shop nachordern, denn damit ist Frau Luise sowas von fix genäht und ich mag diesen kleinen rüschig-spitzigen Abschluss.



Aber nun ist es wohl erst mal genug mit dem Egoismus, - der Sohnemann braucht noch kurze Hosen und hat Bedarf angemeldet :-)




Wo es sonst heute noch rumst, könnt Ihr hier sehen!

Die Fotos von heute hat übrigens meine Große geschossen und wir hatten beide mächtig Spaß dabei. Ich finde, das hat sie richtig gut gemacht! Wofür man alles so Zeit hat, wenn Ferien sind....
Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag! Genießt die Ferien!


Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus und steht dir bombastisch gut :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Frau Luise gefällt mir sehr gut. Und die Fotos hat Deine Großer toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Frau Luise. Auch die Farbe steht Dir hervorragend. Der Wäschegummi macht echt was her. Ich melde auch schon mal Bedarf an.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, gefällt mir super!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Und es steht dir auch ganz super, wenn man so schön schlank ist sieht ja alles toll aus! ;-) Und das mit dem Gummiabschluß find ich auch ganz entzückend!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ganz entzückend!
    ich finde dein top wunderbar!
    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Kompliment auch an deine Tochter für die tollen Fotos.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Egoismus... Das klingt so hart?!? Passt gar nicht zu dem schönen bunten Shirt... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, gefällt mir sehr gut. Würde ich auch sofort anziehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, gefällt mir! Den Schnitt muss ich mir auch noch unbedingt kaufen :)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!! Den Schnitt muss ich auch haben....
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  12. Wow, gefällt mir sehr gut! Auch die Farbe des Stoffes ist super! Sommerfeeling pur!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich toll aus.
    Ich plage mich ja auch schon länger mit dem Gedanken mal etwas für mich zu nähen, aber irgendwie trau ich mich dann doch nicht so richtig.
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  14. hach lustig...ich hatte fast die gleiche Idee....lg luise

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt sieht fantastisch aus.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt sieht fantastisch aus.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind super schön geworden und der Top ist absolut spitze!
    liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus! Der Stoff wartet bei mir auch noch auf Verarbeitung.

    viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen, die Du da machst, aber weil es mir schon öfter aufgefallen ist muss ich Dich einfach mal berichtigen. Nicht böse sein! Es heißt " das " Top und nicht der Top, kommt ja nicht von Topf.
    VG Bea

    AntwortenLöschen
  20. Steht dir ausgezeichnet und auch mir gefällt diese Wäschegummi-Variante richtig gut. Hab´s noch nie ausprobiert, werde ich aber auf jeden Fall demnächst einmal.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das Shirt sieht sooo hübsch aus! Es passt dir hervorragend! Sehr, sehr schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hey sieht das klasse aus, genauso wie das schwarze!!! Der Stoff ist echt der Hammer und sieht vernäht noch schöner aus.
    Schade, ist das Stöffchen auch schon wieder weg.... :-))
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...