Wir haben Sommer - wir brauchen kurze Hosen!

By Pepelinchen - 30.7.13


Ich will mich ja gar nicht beschweren, - wir haben Sommer! Und das schon so unendlich viele Tage am Stück! Wir haben Sommerferien! Wir (also eher ich) haben wenig Lust auf Hausarbeit..... Dabei wird dann aber schon mal deutlich, dass auch der Kleiderschrank der Kinder noch nicht so wirklich auf Dauer-Sommer am Stück vorbereitet war. Wieso auch - das sind wir ja fast kaum noch gewohnt?

Also war nun wirlich Schluß mit Egotrip und ich habe mich sehr gefreut, dass mein Kleiner gerne mal wieder eine selbstgenähte Hose haben wollte! Der Wunsch war mir gerne Befehl!

 

Diese Hose hier ist nach dem Schnitt Xavier von Farbenmix genäht - ich glaube, das letzte Mal hatte ich ihn vor 3 Jahren genäht... Der Stoff "Lenny-Shorts" ist von Hilco und so ein wenig habe ich noch davon im Shop vorrätig - in beige und in blau und - da der Sommer ja nun wirklich definitv schon da ist - ab jetzt für Euch reduziert!

Und am meisten habe ich mich natürlich gefreut, dass der Sohnemann gerne auch noch weitere kurze Hosen hätte. Wenn ich jetzt noch etwas Nähzeit von der Ferienzeit abzwacken könnte, könnte es doch wirklich was werden. 

Wünsche Euch weiterhin tolle Ferien und überhaupt - einen tollen Sommer!





  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google