Fröhliche Weihnachten!



Bevor das Weihnachtsfest nun doch schon wieder viel zu schnell vorüber ist, möchte ich Euch doch noch ein ebenso schönes wünschen!

Eigentlich sollte das ja pünktlich zum 24. erfolgen, - aber da ist die Zeit ja so gut gefüllt gewesen mit Geschenke vorbereiten, verpacken, die Wohnung im Lichterglanz zu schmücken und alles für das leibliche Wohl vorzubereiten. Bei Euch ist es bestimmt nicht anders gewesen :-)

Meine Große hat nun MEINE Nähmaschine für sich entdeckt :-) Ein paar Geschenke hatten wir zusammen geplant, die sie dann genäht und an Oma&Opa, Patentante und -onkel verschenkt hat. Und dann war es um sie geschehen und sie entwickelte eigene Ideen und hat eine ganze Knuddelmonster-Familie entworfen und genäht. Ich darf mich nun also wohl anmelden, wenn ich denn auch mal an meine Maschine möchte :-)



Selbst gemachte Geschenke wollte natürlich auch der Junior verschenken, und da Kreatives basteln oder nähen nicht so ganz seins ist, haben wir uns auf Geschenke aus der Küche geeinigt. Das ist dann doch eher sein Metier und er hat Schoko-Crossies & gebrannte Mandeln gezaubert und verpackt. Blöd nur, wenn die Mutter dann das schöne Endergebnis vergisst zu knipsen ;-)



Kurz vor Ende unserer Geschenkeproduktion sah ich dann dieses tolle Video von Frau Liebstes über die Entstehung ihrer Engelsbilder. Da wir zwar keine Engelsflügel (und auch keine Engel) hier hatten, dafür aber Kunstschnee und gut gelaunte Kinder, haben wir doch auch noch mal eben das Schlafzimmer in ein Fotoset verwandelt und kräftig den Kunstschnee dadurch gewirbelt. Entstanden ist gleich eine ganze Reihe toller Bilder, die die Weihnachtsgeschenke ganz spontan vervollständigten. Das hat super Spaß gemacht! 



So vergingen die letzten Vorweihnachtstage im Hause Pepelinchen wie im Fluge! Und leider nun auch die Weihnachtstage, - alle Verwandtschaftsbesuche sind erledigt, das Spielzeug wurde ausgiebig bespielt und getestet und nun werden die Füße hochgelegt ;-)



Ich hoffe also, Ihr hattet ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage mit Euren Lieben und lasst nun das Jahr ganz gemütlich ausklingen! Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr in 2013 immer wieder vorbeigeschaut und so viele und liebe Kommentare hinterlassen habt! Besonders schön war es natürlich auch, das ein oder andere Lesergesicht dann auch tatsächlich im Leben 1.0 getroffen und zu haben!

Und so wünsche ich Euch noch ein paar schöne ruhige Tage zwischen den Jahren. Ich freue mich auf ein neues, kreatives Jahr 2014 und viele schöne Begegnungen virtuell und real! Bis dahin mache ich ein kleines Online-Päuschen und verbringe die Tage mit meinem Lieben. Das Lädchen bleibt daher auch einfach mal geschlossen, d.h. Ihr könnt natürlich gerne nach Herzenslust shoppen, der Versand erfolgt dann wieder ab 07.01.2014 in gewohnter Weise.

Bis dahin Euch eine schöne Zeit & viele liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da hattet ihr ja wunderschöne Weihnachtsfeiertage zusammen verbracht mit viel Spaß und so vielen selbst gemachten und schönen Geschenken!
    Wünsche dir einen Guten Rutsch und freue mich auf das Neue Jahr mit dir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...