MMM: Shirt oder Kleid?!

Nein - das ist keine Frage und das Shirt ist auch wirklich ein Shirt. Das Schnittmuster heißt nur so - Shirt oder Kleid.




Das Schnittmuster habe ich von allerlieblichst, - die Wickeloptik hatte es mir angetan. Denn genau so hatte ich im Sommer ja schon diverse Tops, die ich so gerne getragen habe. Also
Das Shirt ist aus einem petrolfarbenen Viscosejersey, der etwas dicker und griffiger und somit auch jetzt im Winter gut tragbar ist.

Etwas geändert habe ich dann aber doch: die Ärmel im Schnittmuster fand ich zu weit und hab sie daher um einiges enger genäht.

Alle anderen Teilnehmer des MeMadeMittwoch sind auch heute wieder hier versammelt, - ich gehe dann mal auf Inspirationssuche. Wobei ich ja noch stark darüber nachdenke, aus "Shirt oder Kleid" dann vielleicht auch doch noch ein Kleid zu machen ;-)

Liebe Grüße
Petra



Schnitt: Shirt oder Kleid von allerlieblichst
Stoff: Viskosejersey Livorno

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist total schön! Und wenn man das ein bisschen verlängert könnte man da bestimmt auch ein Kleidchen draus machen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir ausgesprochen gut. Tolle Farbe. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Schnitt auch, Dein Shirt steht Dir super ♥ Und schöne Fotos sind das ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir super - hab auch schon eins in Tunika-Länge genäht ... trag ich auch sehr gerne! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auf jeden Fall näh es auch mal als Kleid!! Steht dir gut und sieht auch bequem aus.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...