12 von 12 im Dezember 2013

Und schon kommen wir zum letzten 12 von 12 in diesem Jahr - ist es nicht wieder wahnsinnig schnell zu Ende gegangen?!?

Irgendwie sind meine Nächte immer zu kurz, oder die Morgende zu früh?! Auf jeden Fall brauchte ich heute erst mal Kaffee - viel Kaffee ...


... Und dann ging es ins Lieblingslädchen! Tägliches zählen... 




... Und dann kamen doch schon wieder so tolle Webbänder von farbenmix - also noch mal eben ein paar Produkte einstellen...


... Mittags auf dem Rückweg eben noch was einkaufen - so viel das Fahrradkörbchen fasst.


... Tränenreiche Essensvorbereitung



... Was muss, das muss - Küche wieder sauber machen



... Und nebenher die Stickmaschine laufen lassen...


... Sonnenuntergang aus dem Auto heraus genossen


--- denn der Rest der Familie musste noch mal eben zum Haarbändiger



So  langsam sollte es fertig werden - weihnachten brauchen wir den Tisch! 


... Abendgeschichte - wir lesen gerade das Adventskalenderbuch der drei ???


... Heute Abend ging es kreativ weiter - ich stehe unter Beobachtung!


Wer noch heute dabei ist bei 12 von 12 zeigt wieder Caro's Sekretär! 

Kommentare:

  1. Welch schönen Fotos, natürlich hatte ich ja schon bei IG geguckt, aber hier noch einmal alles auf einmal ist doch besser ;-)
    Schönes 3. Adventwochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie lustig!
    Habe auch schon oft Schlüsselanhänger bei dir bestellt. Und bald brauche ich wieder welche.
    Jetzt weiß ich ja, wie das dann bei dir aussieht :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...