Upcycling Dienstag: Dosenfutter

Am Wochenende wurde ich in Ostfriesland wahrlich von der weißen Pracht überrascht - es hat geschneit - und das nicht zu knapp. O.k. - ich lasse nun mal unerwähnt, dass ich darauf nicht eingestellt war. Keine gefütterten Schuhe, keine Mütze, keine Handschuhe.... Aber ich wollte schließlich auch nicht zum Skifahren.....

Dass ich auf Winter so gar nicht mehr eingestellt bin, zeigt im Übrigen auch die Deko zuhause! Allmählich wird es frühlingshaft! Beim letzten Chilikochen habe ich die großen Konservendosen von den Tomaten erst mal schnell vor dem Müll gerettet - so eine schnöde Dose kann schließlich auch etwas hermachen!


Zum Einsatz kam dazu die Sprühdosen mit weißer Farbe - die Konserve hat 3 leichte Farbaufträge bekommen, Schleifchen drum, Blümchen rein und fertig ist die Deko für den Küchentisch!

Die passen doch ziemlich hervorragend zu unseren neuen Tischsets, oder? Diese sind neulich vom Anziehschweden gekommen, der im Onlineshop auch chice Homedeko anbietet und seitdem zu meinem neuen Lieblingsonlineversender mutiert :-)





Am liebsten hätte ich ja nun noch neue Küchenstühle (weiße) dazu - aber leider blieb der letzte Bummel durch's Möbelhaus dahingehend erfolglos. Naja - noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben - sonst kann es ja die Sprühdose richten...?

Liebste Grüße,

Petra


P.S.: die upgecycelten Konservendosen gehen heute dann mal zu Nina's Upcycling Dienstag!









Kommentare:

  1. Genial! Die Blümchen sehen in den Dosen noch schöner aus. Ich bin auch für Frühling! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön, und für so ein Schleifchen bin ich immer zu haben :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super hübsch geworden!!!!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...