12 von 12 im September 2015

By Pepelinchen - 12.9.15

Samstag der 12. - es beginnt noch ganz freundlich mit sogar ein ganz klein wenig Sonnenschein....

...und mit einer kleinen Gassirunde über den Hof - die erste Tat, egal an welchem Tag...

 
... und dann erst mal Kaffee - also für mich, nicht den Vierbeiner.  


Da das Wetter sich leider am Wochenende nicht halten soll, entschließen wir, unseren Wochenendlauf bereits am heutigen Samstag zu starten. 


Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden! 

Hoch motiviert geht es weiter - Haushalt steht auf dem Programm. Nicht schön, aber notwendig ;-)


Hach und seit heute haben wir einen neuen Briefkasten!  


Die Küche glänzt auch wieder....


Zwischendurch bringe ich noch den Junior zum Geburtstag ...


...und kaufe fix für's Wochenende ein. 


Pausensnack!


Nach der Arbeit kommt das Vergnügen - mit dem Vierbeiner geht's ab in den Wald und für ihn ist das wirklich ein Vergnügen :-)


Zum Abendessen gibt's Brathähnchen... lecker!


Und wie war Eure 12.? Seid Ihr dabei bei Caro's 12. von 12? 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch! 
Petra
















  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google