Rums: ein Strickcardigan in altrosa

Als die neuen Herbst-/Winterstoffe im Lädchen eintrudelten, hatte ich Euch hier schon mal gezeigt, welche Stoffe ich für einen Cardigan empfehlen würde. Da ich meinen Cardigan vom letzten Jahr wirklich liebe und ständig trage, hatte ich für mich natürlich auch direkt einen weiteren geplant und mich für den Strickstoff in altrosa entschieden (wer ihn nun sucht, - für morgen oder Montag erwarte ich Nachschub!).


Seit Fertigstellung vor nunmehr schon zwei Wochen trage ich das Stück wirklich ständig - ich liebe ihn einfach. Der Cardigan ist wieder mal offenkantig gearbeitet und mit einer schwarzen Overlooknaht versäubert.

Und wer nun überlegt, wo er diesen Cardigan schon mal gesehen haben könnte.... ja, es gab ihn tatsächlich schon mal bei Rums - nämlich letzte Woche bei Sabine. Wir zwei waren so verliebt in den Stoff, dass wir beim gemeinsamen Nähabend im Partnerlook gearbeitet haben :-)

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Donnerstag! Ich werde mich wieder in meinen Cardigan muckeln, eine Tasse Tee kochen und das schaurige Wetter von Drinnen "genießen".

Liebe Grüße
Petra

Stoff von hier.
Schnitt von hier.
verlinkt bei Rums!

1 Kommentar:

  1. Auch wieder wunderschön geworden !
    Ich habe mir letztes Jahr auch zwei davon genäht (mit Salzach)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...