Schlußwort....

... nur zum Jahreswechsel,- nicht dass Ihr jetzt denkt, ich würde das Bloggen gänzlich an den Nagel hängen. Obwohl es in der letzten Zeit tatsächlich den Anschein machen könnte....

2015 war ein tolles Jahr mit vielen neuen ersten Eindrücken für mich und meine Familie....

- der erste Winter auf dem Land mit Schnee - er blieb zwar nur ziemlich kurz liegen, reichte aber immerhin für einen großen Schneemann
- ein Reh kam uns im Laufe des Frühjahrs öfter vor der Haustür besuchen, war seitdem aber leider nicht mehr gesehen
- im April zog das jüngste Familienmitglied ein - Mailo. Er hat nicht nur unsere Herzen im Sturm erobert, sondern stellt auch jede Menge Unfug an. Aber wenn man so lieb gucken kann....
- wir hatten einen traumhaften Sommer, den wir erstmals ganz ohne Urlaub nur zuhause verbracht und sehr genossen haben.
- der Herbst war gar nicht so schlimm, wie ich ihn sonst meistens fand. Könnte daran liegen, dass man mit einem Hund einfach viel mehr draußen ist - egal, wie das Wetter ist.
- den Dezember vergessen wir lieber einfach, - ich hatte mir mehr vorgenommen, wurde aber dank eines gebrochenen Fingers etwas ausgebremst.

Unser erstes Landleben-Jahr im neuen Heim  liegt nun hinter uns und wenn man den Schritt nicht einmal auch nur ein klitzekleines Bißchen bereut hat, hat man wohl alles richtig gemacht! Wir fühlen uns großartig hier!


Meinen lieben Kundinnen und Kunden im Pepelinchen-Shop danke ich für ein wirklich tolles Jahr! Meine Nähworkshops und offenen Nähabende wurden sehr gut angenommen und viele interessante Kontakte haben sich dadurch entwickelt! Besonders gut besucht waren meine Kinderworkshops und wenn es nach den Kiddies geht, hätte ich wohl noch einige mehr davon machen können! Toll, dass Ihr (und die Großen natürlich auch) da ward - egal ob virtuell im Onlineshop und/oder real bei uns im Landlädchen! Ich freue mich auch 2016 wieder auf Euch!

Dem Blog hier war ich zuletzt wirklich untreu und gelobe Besserung :-) Ihr könnt mich aber auch weiterhin gerne auf Instagram besuchen, denn ein kurzes Foto lässt sich im Alltag dann doch meist leichter unterkriegen, als ein Blogeintrag...

So sind auch diese hier entstanden - mit dem best9-Programm ließen sich die 9 meist gelikten Fotos ermitteln.... tja, was soll ich sagen. Mailo hat nicht nur unser Herz erobert :-)



Für 2016 wünsche ich Euch alles, alles Gute! Kommt gut hinein & lasst es Euch gut gehen!

Natürlich wünsche ich Euch und mir wieder...

ganz viel Zeit für Kreativität....
der Sport soll nicht zu kurz kommen.... 
das gute Essen aber auch nicht.... 
Gesundheit wäre prima.... 

mein größter Wunsch sind weniger Schreckensnachrichten in den Medien ...
und ein friedliches Miteinander im Kleinen und Großen wäre einfach nur toll!

Ich hoffe, wir lesen uns wieder im neuen Jahr!

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...