12 von 12 im Februar 2017

Heute habe ich doch tatsächlich auch am Morgen daran gedacht, dass mal wieder der 12. ist und habe mal mitgeknipst.... und tatsächlich sind es 12 Fotos geworden! Unglaublich :-)

Frühstück gab es heute schon ziemlich zeitig - dafür aber eher klein und nicht ausgedehnt....


.... denn der Junior musste schon früh zum Fußballplatz gebracht werden. Er hat heute zwar nicht selber gespielt, aber seine Mannschaft zum Turnier begleitet - im Vereinsbus :-)


 Na wenn schon früh aufgestanden, kann man den Morgen ja auch gleich nutzen. Das Töchterlein hat mich begleitet auf eine tolle 7,5 km Runde...


ungeschminkte Tatsachen :-)
Der Vierbeiner hält seinen Vormittagsschlaf und ich arbeite ein wenig am Laptop daneben..




Mal eben auf dem Weg die Wäsche von einer Maschine in die nächste schmeißen....



Mein Plan für heute: 3 Nähprojekte zuzuschneiden. Hat nicht ganz geklappt, es wurden nur zwei...


denn dann kam die Nachricht vom Junior: Kommst Du noch? Würde gerne die letzten Spiele mit Dir sehen.... Kann man da Nein sagen? Nee.... Ist ja auch spannend so eine Stadtmeisterschaft. 


Wieder zuhause mal eben noch die Restvorhaben erledigen....


 Die Sportsachen auffalten - die neue Woche kann beginnen :-) Ausreden für Sport gibt es keine - zumindest keine, die die fehlende Wäsche betrifft!


Das Abendessen habe ich versäumt zu knipsen, aber anschließend habe ich noch fix die Küche wieder gesäubert Clean! 


Oben dem Kleingemüse "Gute Nacht" sagen....


... bevor ich mich meinem Abendprogramm widme: ein Glas Weißwein und ein neues Sockenprojekt. Im Winter mag ich stricken ja doch sehr :-)


Und wie war Euer Tag? Bei Caro werden wieder alle Teinehmer des 12 von 12 gesammelt. Sehen wir uns dort?

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...