#einstoffvielemöglichkeiten - die Gewinnerin steht fest!


Dieses Mal musste ich Euch leider etwas zappeln lassen, denn auch wenn eine Menge Posts urlaubsbedingt vorgeschrieben und vordatiert werden können, so konnte ich die Auslosung des Gewinners natürlich wirklich erst nach Beendigung der Teilnahmezeit durchführen, damit auch alle Teilnehmer in den Lostopf kommen konnten.
 

14 Teinehmer haben ihr Werk aus Slub-Jersey im Bog präsentiert - 14 zum Teil ganz unterschiedliche Werke und ich finde, hier sieht man wirklich gut, wie unterschiedlich ein Material verarbeitet werden kann! Random.org hat mir wieder bei der Auslosung geholfen und hier kommt das Ergebnis: 



 Herzlichen Glückwunsch, liebe Diana. Du hast dieses 300-teilige Kam-Snap-Set gewonnen!

 


Ich bedanke mich bei allen Teinehmern und hoffe natürlich, dass unser nächster Aktionsstoff - der Baumwolljersey-melange - inzwischen ebenfalls auf Eurem Nähtisch angekommen ist. Hast Du daraus schon etwas fertig? Dann verlinke Dein Werk doch bitte hier bis zum 10.09.2017.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Ich kann es gar nicht glauben. Da komme ich gerade aus dem Urlaub und dann so eine tolle Nachricht. HÜPFIMKREIS. Vielen lieben Dank Petra.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist das ja ein gelungener Empfang! Wir schicken Deinen Gewinn morgen los! Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich, dass Du mitgemacht hast!
      LG
      Petra

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...