Last-Minute-Geschenkidee zu Weihnachten

By Pepelinchen - 21.12.17


Du suchst noch nach einer Last-Minute-Geschenkidee zu Weihnachten für

Deine Liebste
Deine Nähfreundin
Deine kreative Mutter
Deine Lieblingsschwester
Deine Tochter
Deine Nachbarin 

oder für wen auch immer?


Aber Du weißt nicht, worüber er/sie sich genau freuen würde, welcher Stoff passt oder welches Nähtool noch fehlt im Nähzimmer? Dann verschenke doch einfach einen Gutschein für unseren Shop!


Bestellte und bezahlte Gutscheine werden max. 24 h nach Bestelleingang versandt und ich garantiere Dir, noch bis zum 23.12./20.00 Uhr diese Bestellungen zu bearbeiten. Der Gutschein wird dann per Mail zugesandt und kann von Dir ausgedruckt und verschenkt werden!

Dein direkter Weg zu den Gutscheinen.... (Klick)
 

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google