Die Nähcamptour von Elle Puls geht in 2019 weiter!

By Pepelinchen - 1.9.18

(Werbung)

Es gibt hervorragende Neuigkeiten, denn just in diesem Moment startet der Ticketverkauf für die Nähcamptour von EllePuls!






Von einigen Teilnehmerinnen des diesjährigen Nähcamps in Dortmund (ich war dabei und hatte hier darüber beschrieben) weiß ich, dass sie schon sehnsüchtig auf die neuen Tickets für 2019 warten und direkt zugreifen wollen. Von Teilnehmerinnen in anderen Städten habe ich ähnliches gelesen und gehört und nun bin ich wirklich gespannt, ob es morgen früh zu Discounter-ähnlichen Zuständen kommen wird, wenn der Verkauf startet?

Auf jeden Fall solltest Du nicht zu lange warten, wenn Du ein Nähcamp besuchen möchtest.
2019 sind die folgenden Städte/Termine am Start:




Beim Nähcamp in Dortmund vom 24.-26.05.2019 bin ich wieder als Stoffpartnerin mit vor Ort und freue mich auf alle bekannten und natürlich auch neuen Gesichter! Sehen wir uns dort? Ich würde mich wahnsinnig freuen :-)


Die Links in diesem Post sind Affiliate-Links. Kaufst Du Dein Ticket über einen dieser Links, erhalten ich eine kleine Provision, ohne dass für Dich Mehrkosten dadurch entstehen. Vielen Dank! 

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google