Pepelinchen's Monatsstoff - 10/2018: Strickjersey "Melody"

By Pepelinchen - 10.10.18



Schon Oktober? Schon Herbst!

Aber mit dem richtigen Outfit ist das ja gar nicht so schlimm und mit den richtigen Stoffen nähen wir uns eben genau ein solches!

Unser aktueller Monatsstoff ist daher ein Strick, - genauer genommen ein Strickjersey: Strickjersey "Melody" - in drei wunscherschönen Farben: Salmon, Navy und Fuchsia




Dieser Strickjersey hat von der Außenseite eine gestrickte Struktur, die Innenseite ist jedoch glatt. Dadurch lässt sich der Stoff recht einfach verarbeiten, - kein übermäßiges Aufribbeln der Kanten etc.

Strickjersey "Melody" eignet sich gut für Pullis und Hoodies, aber auch kurze oder lange Cardigans!

Stoffbreite: 145 cm
Zusammensetzung: 89 %  Polyester, 8 % Rayon, 3 % Elasthan
waschbar bei 30 Grad
Gewicht: 310 gr/m2

Diesen Stoff bieten wir Dir vom heutigen 10. bis zum 15.10.2018 zum Sonderpreis von nur 6,90 € (statt 9,90 € an), - aber nur so lange Vorrat reicht.

Hier geht's direkt zum Angebot!


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google