Pepelinchen's Monatsstoff - 05/2019: Kunstleder glatt mit leichter Struktur

By Pepelinchen - 10.5.19


Ich  nehme es mal direkt vorweg: das hatten wir noch nicht! Der aktuelle #monatsstoff ist kein Bekleidungsstoff, hat jedoch fast unmittelbar damit zu tun. Denn hier geht es um Stoff für Taschen! Ein Accessoires, das für unser Outfit nicht unwichtig ist!

"Was den guten Geschmack angeht, so ist das Accessoire stets ein Balanceakt. Eine Handtasche kann einem Outfit entweder den letzten Schliff verleihen - oder es kaputtmachen" - (Valentino Garavani)

Oh ja - ich denke, von Frau zu Frau brauche ich dazu einfach gar nicht viel erklären. Das erklärt sich doch fast von selbst: Wir dürfen zu jedem Outfit auch eine passende Handtasche besitzen! Also auch gerne mehrere :-) Und diese selber zu nähen und damit vielleicht sogar ein selbstgenähtes Outfit zu komplettieren, macht unsagbaren Spaß!

Daher haben wir für diesen Monat Kunstleder als #2019monatsstoff ausgesucht - in 4 kräftigen Farben: Gelb, Rot, Türkis und Pink!


Dieses Kunstleder ist glatt und hat eine ganz leichte Narbenstruktur. Es ist weich und lässt sich gut mit einer normalen Nähmaschine mit Universalnadeln vernähen. Nähe Dir daraus eine große oder kleine Handtasche, einen Rucksack oder vielleicht eine Clutch, eine Umhängetasche oder vielleicht einen Hipster-Bag? Hieraus lassen sich ganz viele Taschenmodelle kreieren!



Das Kunstleder in diesen 4 Farben bieten wir Dir ab heute bis einschließlich 15.05.2019 zum Sonderpreis von nur 8,90 € (statt 13,50 €) an, - aber wieder nur so lange Vorrat reicht.  Das Angebot findest Du hier im Shop!


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google