12 von 12 im September 2014

Der 12. beginnt gleich mal ziemlich früh und passend um 06:12 war ich dann auch in der Küche, um dem großen Kind das Frühstück zuzubereiten. Viel zu früh - nach meinem Geschmack....


2 Kaffee & 1 Frühstück später bin dann auch ich im Laden angekommen - erst mal für Durchblick sorgen....


Und dann heißt es packen, packen, packen....


Mittags zuhause Kartoffeln schälen....


Dazu gibt es Fisch & Salat......


... und für mich nach dem Essen einen Kaffee in der Sonne...


Ein bißchen Haushalt.... - heute mal Bügelwäsche....


... und dann geht's mit dem Junior zum Fußballspiel - Anpfiff!


Diese Füße haben heute 2 Tore geschossen -glaube ich.... oder waren es 3? Bei 14:6 kann man sich ja mal verzählen ;-)


Tja und dann schlägt auch für mich die Stunde der Wahrheit.... Shred.


Ohne Wasser geht anschließend gar nichts....


Freitag abend - im KiKa läuft Hanni & Nanni. Familien-Fernsehabend also - ist ja klar ;-)



Und wie war Euer 12.? Viele weitere Tagesberichte gibt's auch heute wieder bei Caro!

Danke für's Schauen & Euch einen schönen Abend!
Petra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...