12 von 12 im September 2014

By Pepelinchen - 12.9.14

Der 12. beginnt gleich mal ziemlich früh und passend um 06:12 war ich dann auch in der Küche, um dem großen Kind das Frühstück zuzubereiten. Viel zu früh - nach meinem Geschmack....


2 Kaffee & 1 Frühstück später bin dann auch ich im Laden angekommen - erst mal für Durchblick sorgen....


Und dann heißt es packen, packen, packen....


Mittags zuhause Kartoffeln schälen....


Dazu gibt es Fisch & Salat......


... und für mich nach dem Essen einen Kaffee in der Sonne...


Ein bißchen Haushalt.... - heute mal Bügelwäsche....


... und dann geht's mit dem Junior zum Fußballspiel - Anpfiff!


Diese Füße haben heute 2 Tore geschossen -glaube ich.... oder waren es 3? Bei 14:6 kann man sich ja mal verzählen ;-)


Tja und dann schlägt auch für mich die Stunde der Wahrheit.... Shred.


Ohne Wasser geht anschließend gar nichts....


Freitag abend - im KiKa läuft Hanni & Nanni. Familien-Fernsehabend also - ist ja klar ;-)



Und wie war Euer 12.? Viele weitere Tagesberichte gibt's auch heute wieder bei Caro!

Danke für's Schauen & Euch einen schönen Abend!
Petra






  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google