10 Dinge, die ich im Sommer unbedingt machen will!

Hallo Sommer - wo bist Du nur gerade? Du und ich - wir haben Pläne miteinander, schon gewußt? Also ich zumindest mit Dir! Es wäre also wirklich reizend, wenn Du so langsam wieder auftauchen würdest!

Bei Bine las ich neulich, auf welche 10 Dinge sie sich im Sommer freut! Und da dachte ich, schaden kann es ja nicht, wenn ich meine Liste auch mal veröffentliche. Nur, damit der Sommer auch weiß, dass es sich lohnt zu kommen!

Knocke an Zee

Hier kommen also meine Top-Ten: 

  1. eine A....bombe in unseren Pool machen, - sorry, das lässt sich nicht anders ausdrücken :-)
  2. unsere Palettencouch endlich fertig bauen
  3. einen lauen Sommerabend in der dann fertigen Poolarea bei einem Glas Bowle ausklingen lassen.
  4. einen Tag am Strand in Holland verbringen
  5. mit dem Sohnemann die Star Wars Ausstellung in Köln besuchen
  6. mit der Teenie-Tochter ins CentrO shoppen gehen
  7. die Kalkstelzen weiter in die Sonne halten und hoffen, dass sie doch nochmal braun werden
  8. mal wieder ein paar schöne Bücher lesen
  9. viele neue Sommer-Salate-Rezepte ausprobieren  
  10.  mal ganz bewusst wieder fotografieren
Hast Du auch ein paar Vorhaben für den Sommer? Dann erzähl doch mal!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, das hört sich nach einem tollen Plan an und ich kann die laue Sommerluft förmlich riechen und spüren!
    Ich drücke uns allen die Daumen, dass das mit dem Sommer noch hinhaut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank - liebe Sandra! Das wird bestimmt - habe da eben etwas von sehr warmen Temperaturen schon nächste Woche gehört :-)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Plan. Hoffentlich können wir das alle in die Tat umsetzen :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...