Erinnert Ihr Euch an #machschöner?

Erinnert Ihr Euch an #machschöner? 

Vor gut einem halben Jahr durfte ich für die Aktion von KnorrPrandell einige Crystall Pens verlosen und natürlich auch selber testen. Ich hatte damals eine Mütze und einen Pullover mit den Glitzersteinen gestaltet - by the way: der Pullover wird von meinem Töchterlein geliebt und wurde schon unzählige Male gewaschen. Die Kristalle aber halten immer noch wie am ersten Tag!

Aber das nur am Rande, denn was ich eigentlich zeigen wollte, ist das hier: 






Alle Beiträge über etwas Gestaltetes zogen ein in eine Verlosung - und ich hatte Glück und habe diesen tollen Gewinn dabei ergattert: eine Big Shot Maschine sowie ein Abo für die Handmade Kultur, - dass ich ein wenig aus dem Häuschen war, brauche ich nicht erwähnen, oder?


Die BigShot wartete nun doch schon einige Zeit darauf, dass ich sie endlich testen konnte. Aber ich bin begeistert! Da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf!
Patchworkdecken werden demnächst vermutlich schneller zugeschnitten sein, als die Decke geplant werden kann. Denn ich habe ich einige Stanzen investiert und noch eine tolle Sternenform geschenkt bekommen.


Und Verzierungen oder Applikationen sind im Nu fertig! Klasse - von dem Ergebnis bin ich echt begeistert! 


An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an KnorrPrandell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...