...und heute waren die Kids dran

 Seit ein paar Wochen laufen die Workshops im Pepelinchen und ich muss echt sagen: die Kids sind der Hammer!

Klappentasche Pepelinchen
An den letzten zwei Samstagen fanden sich jeweils 4 Mädchen zum Nähen im Lädchen ein und arbeiteten fleißig und konzentriert an ihren Nähwerken.


Entstanden sind zuerst einmal einige Schlüsselanhänger und Tatütas, die ich blöderweise vergessen hatte, zu fotografieren.

Nachdem sie dann am ersten Workshoptag etwas geschnuppert hatten, machten sie gleich ganz konkrete Pläne für den nächsten Termin: eine Tasche sollte es werden! Und während große Leute ja wirklich manchmal ganz lange überlegen, welche Stoffe ihnen gefallen könnten, waren sich die Mädels da schnell einig und fanden zielstrebig ihre Wunschkombination! Und die ist ihnen wirklich gelungen!

Klappentasche Pepelinchen
Mit 4 wunderschönen Klappentaschen zogen 4 glückliche Mädchen am Ende heimwärts. Und ich war geschafft, aber auch glücklich!

Klappentasche Pepelinchen
Und weil es so viel Spaß macht, habe ich mir gleich mal für die Sommerferien drei weitere Kinder-Workshoptermine überlegt! Alle Termine findet Ihr hier!

Viele Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...