Nähen für den Schulanfang?

By Pepelinchen - 27.6.15

Noch haben die Sommerferien nur bei uns in NRW begonnen, - viele Bundesländer haben die letzten Schulwochen noch vor sich. Aber wenn man bald ein I-Dötzchen hat, kann man nicht früh genug schon wieder an den Schulanfang und damit an den großen Tag der Einschulung denken. Für meine Kinder ist es in diesem Jahr ganz relaxt, - die Große kommt in die 6. Klasse und der Kleine wird sein letztes Grundschuljahr antreten.

Ich hätte ja auch gar nicht an das Thema "Einschulung" gedacht, wenn nicht Google mir verraten würde, dass genau dieses Schlagwort momentan hoch im Kurs steht und immer wieder zwei Seiten von meinem Blog dazu aufgerufen würden:

Für beides hatte ich seinerzeit ein Wachstuch in Tafeloptik - also bereits bedruckt - verwendet, dass es heute leider nicht mehr gibt. Aber es gibt ja noch etwas anderes - eigentlich doch viel Besseres:

Wachstuch Tafelstoff schwarz

Tafelstoff
Dieser Tafelstoff lässt sich mit Kreide oder einem Kreidestift beliebig beschriften - ideal für z.B. ganz individuelle Tischdeko!

Viel Spaß beim Vorbereiten an alle I-Dötzchen-Mamas!

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google