Herbstspaziergang gefällig?

Die Herbstferien sind hier schon seit einer Woche wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder. Wie immer war da der Wunsch, behutsam wieder in den Alltag zu gehen. Doch wird man vom Alltag nicht immer gefragt, ob der das auch so sieht. So überschlugen sich gleich mal wieder die Ereignisse und nach 1 Woche fragt man sich, wie lange das mit den Ferien denn schon wieder her sein mag.

Heute brauchte ich also etwas für die Seele! Was könnte da schöner sein, als ein Spaziergang bei schönstem Herbstwetter durch den Wald? Und da ich Euch ansonsten so gar nix neues von der Woche erzählen oder gar zeigen kann, nehme ich Euch einfach mit, - wenn Ihr wollt.













Wir haben uns mal wieder leiten lassen vom Geocaching, - es ist einfach immer wieder toll, neue Waldstücke kennenzulernen. Heute waren wir in einem, an dem ich seit Jahren eigentlich immer nur vorbeigefahren bin und gar nicht wusste, was sich links von der Straße noch so befindet.

Frisch aufgetankt hoffe ich jetzt einfach mal, dass die nächste Woche vielleicht dann doch etwas mehr Positives bringen wird!

Ich wünsche Euch eine tolle Herbstwoche!


1 Kommentar:

  1. Hi Petra,
    na wo seid ihr denn gewesen???? Großes Fragezeichen ;-))
    VG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...