Auf ein neues: Homedeko

 Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch allmählich langweile..... ich habe mal wieder etwas Homedeko genäht ;-) Dieses Mal wieder in grau/gelb für's Wohnzimmer: Kissen Nr. 5.


Es steht also immer noch Heimverschönerung auf dem Nähplan. Für eine Kissenschlacht sollten wir nun aber genug Kissen auf der Couch haben ;-)


Und so schaut es dann aus, wenn beide Kinder je 2 Freunde zum spielen da haben und Muttern ganz "entstpannt" auf der Couch den Nachmittag genießt ... so ganze 5 Minuten vielleicht ;-)

Kommentare:

  1. wunderschön und ich merk mir gleichmal deinen blog,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen mit den Kreisen gefällt mir besonders gut. Aus irgendwelchen grünen vermeide ich Rundungen zu nähen wo es nur geht :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wunderschön...da würde ich es mir jetzt auch gerne gemütlich machen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...