Ciao Ferien - Willkommen Alltag!

By Pepelinchen - 5.9.13

Bevor uns der Alltag hier wieder eingeholt hat, haben wir noch mal eben die Ferien mit einem besonderen Urlaubshighlight ausklingen lassen. In der vergangenen Woche waren wir unterwegs mit der "Mein Schiff 2" und haben eine tolle Woche mit ziemlich abwechslungsreichem Wetter, interessanten Sightseeingtouren, kulinarischen Genüssen & viel Zeit zum Auspannen verbracht.

Einfach perfekt! Entweder man mag es, oder eben nicht. Nachdem wir im vergangenen Jahr unsere erste Reiese mit der MS1 gemacht hatten, stand fest: wir mögen es!



Die Tour führte uns von Malta nach Dubrovnik (Kroatien), Kotor (Montenegro), Bari (Italien) und Korfu (Griechenland). Und wenn ich irgendwann in den nächsten Tagen mal die ziemlich vielen Bilder gesichtet habe, werde ich euch bestimmt noch das ein oder andere zeigen. Aber wie gesagt - der Alltag hat uns wieder :-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Schul-/Arbeitsalltag!
Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google