15.000 Fans bei Facebook - und täglich werden es mehr

By Pepelinchen - 26.10.14



Heute gibt es mal wieder ein paar kurze Shopnews, - zumindest so ganz am Rande. Denn eigentlich geht es eher um Facebook - wir haben mit unserer Fanpage mal wieder eine doch -wie wir finden - magische Marke erreicht:


15.000 Fans! 

Na wenn das mal nicht ein Grund  zum feiern ist?!

Als Dankeschön für Eure Treue erhaltet Ihr ab sofort mit dem Gutscheincode 15000Fans satte 15 % Rabatt auf Euren Einkauf im Shop. Dieser Gutschein ist gültig bis einschließlich kommenden Dienstag, 28.10.2014!

Bitte tragt Euren Gutscheincode dafür am Ende des Bestellvorgangs in das Gutscheinfeld!

Liebe Grüße
Petra & das Pepelinchen-Team


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google