Rums: Sweatjacke

Eigentlich müsste ich ja so langsam mal ein paar mehr Umzugskisten packen, - ich könnte wahlweise auch die Wände im neuen Lädchen weißeln, ein paar Möbelstücke shoppen oder einfach noch etwas ausmisten, bevor der Kram verfrachtet wird. Aber so ganz ohne nähen geht es ja doch nicht und so habe ich zwar etwas länger an dieser Sweatjacke genäht, aber nun ist sie fertig.



Man könnte die ja schließlich auch gebrauchen - wenn es dann doch etwäs kühler wird. Außerdem ist sie ja gemütlich und bequemt, und die Kisten sind damit noch viel schneller gepackt.... ;-)

Die Jacke ist nach dem E-book SWEAT.jacke von Lenipepunkt genäht.Verwendet habe ich einen flauschig weichten Sweat in hellgrau-melange und diesen mit dem Jersey Foulard in grau und entsprechendem Bündchen. An der vorderen Passe ist eine türkisene Paspel mit eingefasst.

So richtig glücklich bin ich mit der Jacke allerdings nicht - sie ist mir unten zu "bauchig" und sitzt irgendwie nicht so gut. Getragen wird sie aber trotzdem - zum Kisten packen oder halt mal eben drüberziehen ;-)

Aber vor den Kisten geht's nun erst mal noch zu Rums! Sehen wir uns dort?
Bis demnächst,
Petra


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht super kuschelig aus! Die Farben gefallen mir auch gut :)
    Und das Bündchen unten verhindert das die ganze kalte Luft hochkriecht, da macht das bisschen 'bauchige' doch auch nichts mehr *g*
    Viel Erfolg beim Kisten packen!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbkombination! Oben ist der Schnitt wirklich sehr schön. Ich sehe, was du mit "bauchig" meinst, aber Hauptsache bequem :-)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. die ist dir absolut totsl super gelungen...klasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus und deine Stoffe gefallen mir sehr gut!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie sieht so schön kuschelig aus, da darf es gern ein wenig weiter sein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Jacke total klasse! Sie sieht supergemütlich aus und die Farbkombi passt super zu dir.

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das kenn ich zu gut, ich ziehe das nähen auch allem vor :D
    Die Jacke ist wirklich toll geworden, genau mein Ding!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. hallo, das ist aber ein toller rums--der hammer*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die Jacke ist wunderschön! Ich muss mir auch endlich mal eine nähen.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  11. Es geht doch nichts über eine bequeme Jacke und auch noch aus tollen Stöffchen genäht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...