12 von 12 im November 2015

By pepelinchen - 13.11.15

Wenn der 12. dann mit einem Nähabend endet, der genaugenommen gleich bis zum 13. andauert, können die 12 von 12 dann auch mal mit entägiger Verspätung online gehen. Nun aber: 

der gestrige 12. beginnt wie jeder Tag: Kaffee! Ohne geht es nicht! 


Seit 3 Wochen halte tapfer durch und kreiere ein Nicht-Butterbrot-Pausensnack für beide Kids! Und es macht wirklich Spaß! 
Das kleine Kind muss zum Schulbus, das große ist schon längst weg...

Die Arbeit schludere ich heute fototechnich - weiter geht es mit der Mittagspause und der täglichen Waldrunde:  für Leckerchen kommt er auch fast immer -)

Und dann geht es schon wieder weiter mit dem Einsammeln der Kinder....


... und ein wenig Hausarbeit. 

Die Nachmittagsgäste müssen heute mit Kuchen vom Bäcker Vorlieb nehmen ;-)

Anschließend noch ein wenig Bürokram. 

Und dann wird vorbereitet auf den Nähabend.


... und genau genommen sind die restlichen Fotos verschütt - der ganz normal Wahnsinn hier. Aber was solls. 











  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.