12. von 12 im April 2016

Willkommen zu 12 von 12 - heute ein ziemlich voll gepackter Tag....

... Das Schulfrühstück für die Kinder zu machen, macht mit den neuen yummyboxen gleich viel mehr Spaß! 


Anschließend gibt's das Frühstück für meine 4-wöchige Frühstücksrunde- heute halt bei mir. 


Währenddessen wird draußen kräftig ab einem neuen Terrassenspalier für den Blauregen gearbeitet. 


Mittags freue ich mich über den Junior, der draußen mit dem Hund herumtollt. 

Der Hund braucht aber dich noch eine kleine Gassi-Runde...


... Und wir beide danach eine kurze Pause in der Sonne. 

Mit dem großen Kind geht's mittags zum Kieferorthopäden... 

... Und anschließend hat sie sich ein Eis verdient. 

Für den Vierbeiner kommt nachmittags noch Spielbesuch. 

 

Und irgendwann ruft dann doch noch die Arbeit zu laut - wir gut, dass Frau es doch manchmal einteilen kann. 

 

Abendessen kochen - einmal am Tag muss es schließlich was gescheites geben. Heute orientalische Hackfleischpfanne mit Kichererbsen :-)



Denn die schmeckt auch aufgewärmt, denn während ich schon wieder zum Nähabend im Pepelinchen aufbreche, ist die Familie noch nicht wieder komplett zum Abendessen...


Hier wird also jetzt noch fleißig genäht. Aber alles in allem waren das heute zuviele Termine ;-) Ich freue mich auf den Feierabend nachher!

Mehr 12 von 12 gibt es auch heute wieder bei Caro.

Vielen Dank für's Gucken & liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ui..... bei Dir war aber wirklich viel los! Dann wünsche ich dir einen schnellen und erholsamen Feierabend!!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, Deine Hackfleichspfanne sieht sehr lecker aus(ich liebe Kichererbsen).
    Darf ich nach dem Rezept fragen?!
    Liebe Grüße LeNiundFlo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...