Rums: Alice No. II.

Vor ein paar Tagen überlegte ich: lohnt sich noch ein Pullover? Oder sollte ich doch eher ein leichtes, sommerliches Shirt nähen?

Aber dass es dann so kommt..... nee, damit hatte ich auch nicht mehr gerechnet.

Ich habe mich für einen Pullover entschieden und der hätte auch glatt noch wärmer/dicker ausfallen dürfen. Winter is back....


Nachdem meine erste Alice ja doch etwas overzised ausgefallen ist, wollte ich es direkt nochmal versuchen und hier kommt nun Alice No II.

Eine Größe kleiner und dieses Mal mit einem gut gedehnten Halsbündchen :-) Passt!



Der Stoff ist ein melierter Strick-Sweat - absolut angenehm zu tragen! Neben der Farbe blau gibt es ihn auch noch in grau, mint und rot.


Euch einen schönen Tag!
Petra


P.S.:
Schnitt: Alice von Prülla
Stoff: Pepelinchen-Shop
verlinkt bei Rums.




1 Kommentar:

  1. Deine Alice ist sehr schön !
    Ich zeige meine heute auch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...