12 von 12 im Juli 2016

Der dritte Post infolge gefüllt mit 12 von 12 - wo soll das nur hinführen....? :-) Aber da ich inzwischen wieder genäht habe, bin ich voller Hoffnung, diesen Blog demnächst auch wieder damit zu füllen.

Heute also erst mal zu den 12 Bildern des Tages...

Der Tag beginnt gesund - mit Yoghurt & Himbeeren.....

Im Lädchen warten die ersten Winterstoffe... unglaublich, wir doch eigentlich erst noch auf den richtigen Sommer warten.

Die Wiese konnte endlich gemäht werden, - das nutzt das Töchterlein heute erst mal für einen kleinen Ausritt samt Fotoshooting von Mama.

Mittagsspaziergang mit viel Landidylle....


... und natürlich mit dem Vierbeiner.



Kleiner Snack - und natürlich wartet da einer, ob für ihn etwas runterfällt.

Die Sonne kommt raus, - eine Runde Pool....

... und danach wird genäht :-)

Gemütliche 5 km :-)

 
Dunkle Wolken ziehen vorbei - mit  Regenbogen, aber ohne Regen.....

Abendessen: Gelbes Curry mit Gemüse... lecker.



Mehr 12 von 12 gibts auch heute wieder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...