Neues aus dem Pepelinchen-Shop

By Pepelinchen - 15.7.16

Neulich wurde ich gefragt, ob und vor allem wann es denn wieder Stoffpakete gibt. Denn genau das ist ja leider das kleine (große) Manko am Online-Stoffkauf, dass man nicht immer weiß, ob die im Kopf zusammengestellten Stoffe auch wirklich zueinander passen. 

So haben ich heute mal wieder Jerseys kombiniert: Muster mit Ringel, Muster mit Uni, passende Bündchen und als Clou teilweise auch mit Bündchen und Schrägband für einen tollen Halsausschnitt. Die Pakete sind unterschiedlich geschnürt, - aber der Beschreibung könnt Ihr immer entnehmen, was enthalten ist. 

Diese Kombinationen eignen sich hervorragend für Kindershirts und tolle Hosen, aber auch für Loops, Mützen etc.
Natürlich haben wir diese Stoffe auch in größeren Mengen, - wenn Ihr auf das jeweilige Paket klickt, könnt Ihr darunter sehen, aus welchen einzelnen Stoffen dieses besteht. So könnt Ihr Eure Mengen natürlich auch ganz individuell wählen!

Weitere Kombinationen werden folgen! 

Ich wünsche viel Freude beim Shoppen und hoffe, Euch gefallen die Pakete! 

Liebe Grüße, 
Petra
 

Stoffpaket "Hunde" 1 m Jersey + Bündchen + Jersey-Schrägband



XL-Stoffpaket "Monster" 1,5 m Jersey + Bündchen + Jersey-Schrägband





Stoffpaket "Wikinger" 1 m Jersey + Bündchen + Jersey-Schrägband


XL-Stoffpaket "Goal" 0,5 m Sweat, 1 m Jersey + Bündchen + Jersey-Schrägband


XL-Stoffpaket "Eskimo" 1,5 m Jersey + Bündchen + Jersey-Schrägband


Stoffpaket "Zirkus" 1,5 m Jersey + Bündchen


Stoffpaket "Im Zirkus" 0,5 m Sweat, 0,5 m Jersey + Bündchen


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google