Die Gewinnerin steht fest! #einStoffvieleMöglichkeiten








Gerade habe ich ausgelost, wer unser praktisches Näh-Helferlein-Set gewonnen hat!



Teilgenommen haben bei #einstoffvielemöglichkeiten im letzten Monat 5 Teilnehmer, die hier im Blog ihr Werk aus unserem Baumwolljersey melange präsentierten. Und jetzt könnt Ihr bei der Verlosung fast mit dabei sein:

video



Gewonnen hat Diana vom Blog Kreativfenster - herzlichen Glückwunsch!

Und wenn Du denkst, das würde Dich intressieren und Du würdest auch gerne mitmachen? Bereits in 2 Tagen öffnet unser Linktool zum Stoff "Bengaline Stretch" (Verlinkungszeitraum: 15.09.-10.10.2017) und in der kommenden Woche, am 20.09., stelle ich Euch bereits den nächsten Monatsstoff vor, den Ihr dann vom 20.-30.09.2017 zum Vorzugspreis erwerben könnt!

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Ach du Schreck, ich hüpf im Kreis. Unglaublich. :) Vielen lieben Dank Petra. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...