Blog-Jubiläum: 10 Jahre Pepelinchen-Blog

By Pepelinchen - 29.10.17

Kaum zu glauben, aber nun ist es tatsächlich so weit: mein Blog wird in ein paar Tagen schon 10 Jahre alt......

10 Jahre !!! 

OMG - wo ist nur diese Zeit geblieben? Natürlich war es erst gestern, die Falten sind überhaupt nicht mehr geworden und ich fühle mich doch immer noch genauso, wie damals :-)



Der Sekt steht schon kalt und ab Mittwoch, 01.11.2017, steigt hier die Geburtstagsparty! Denn ich habe mir in den letzten Wochen so ein klein wenig Gedanken darüber gemacht, wie man so ein Ereignis gebührend feiern kann und sollte!

Feierst Du mit?

Was erwartet Dich zum 10-jährigen Jubiläum? 


10 Jahre sind es schon wert, direkt mal eine große Geburststagssause zu feiern! Ich hoffe, Du hast in der kommenden Woche Zeit, denn Du bist natürlich herzlich eingeladen, mitzufeiern!

Die Party steigt vom 01.-07. November hier im Blog - eine ganze Woche voller Überraschungen (mit tollen Gewinnen), ein wenig sentimentalem Rückblick und Geplaudere aus dem Nähkästchen!

Ich freue mich auf Dich!




Und bevor ich es vergessen: 1000 Dank an meine treuen Leser, denn ohne Euch, hätte ich es bestimmt keine 10 Jahre durchgehalten!

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

7 liebe Worte

  1. Wow! soo lang schon! Und ich lese immer noch sehr gerne hier!
    Mein Blog hat es nicht geschafft oder vielmehr ich hab es nicht geschafft den Blog so lange zu führen, ich schaffe es aber noch immer ab und zu zu schauen und zu nähen, immerhin ;-)
    Beneidenswert, wirklich toll!
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Jahre mit Blog und Shop!
    Allerliebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man...echt schon 10 Jahre?? Ich hoffe, dass du weiterhin nicht den Spaß verlierst und noch viele, viele Jahre folgen werden. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. 10 Jahre - 1 Jahrzehnt. Eine lange Zeit. So lange folge ich dem noch nicht, aber hoffentlich noch lange! Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen
    Wahnsinn das du schon so lange dabei bist ,mir gefälls also mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen
    Wahnsinn das du schon so lange dabei bist ,mir gefälls also mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10jährigen!
    Das waren ja turbulente und schwierige Zeiten vor 10 Jahre, verständlich, daß Du Dich noch genau daran erinnerst. Ich hoffe, daß es Dir heute gut geht :-)
    Bei mir war der Nähbeginn ein Zufall und hat eingeschlagen wie eine Bombe!
    Ich wollte nur eine aufgegangene Naht an der Bettwäsche nähen und habe meine Mutter um die Nähmaschine gebeten.
    Leider hatte ich davon gar keine Ahnung und mußte mir erstmal erklären lassen was ein Unterfaden ist ;-)
    Aber seitdem nähe ich eigentlich fast jeden Tag und liebe es immer mehr!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google