Kulturbeutel "So Sweet Love"

By Pepelinchen - 31.10.17

Von den ganz speziellen Näh-Bestellungen meiner Tochter habe ich ja schon mehrfach berichtet,- so kam es auch zu diesem Auftrag! Gewünscht war ein Kulturbeutel für die diversen Schminksachen, der natürlich stylisch aussehen sollte. Also bitte das coole Leder in altrosa metallic und dazu ein Stoff und ein Band. Aber bitte nicht lanweilig :-) Also ob ich langweilig könnte...


Als Schnittmuster diente "Frau Hoppenstedt", die wir aber einfach um ein paar Zentimeter vergrößert haben. Denn das Kind hat viel Kultur zu verpacken...


 Den Stoff "So Sweet Love" von Marcus Fabrics gibt es im Shop und er ist - genauso wie alle anderen Patchworkstoffe - im Rahmen unseres Rausverkaufes um 25 % reduziert. Das Kunstleder in altrosa-metallic ist leider aktuell ausverkauft, wird aber wieder nachkommen.


Welch Glück - das Täschchen gefällt und durfte mit auf unsere aktuelle Reise in die Welt aus 1001 Nacht. Oder doch kein Glück, - denn ich hätte sie auch gerne behalten :-)

Liebe Grüße
Petra

P.S.: verlinkt bei Creadienstag

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google