12 von 12 im Oktober 2017

 Inzwischen ist es eine liebgewonnene Tradition  - die monatlichen 12 von 12,- auch wenn ich es nicht jeden Monat schaffe. Aber es begleitet mich schon so lange hier auf dem Blog, dass es hin und wieder einfach sein muss.

Heute morgen habe ich schon direkt daran gedacht. Und da der Tag vollgepackt war mit diversen Unternehmungen und Terminen, fiel es auch gar nicht schwer, 12 Fotos vom Tag zu schießen.


Heute morgen - Haare fönen. Die Frisur sitzt - also später :-)

Im Lädchen sorge ich für Power. Die Batterie unseres Türgongs muss erneuert werden, damit wir auch mitkriegen, wann jemand in der Tür steht.


 Neon-farbig geht es weiter - auch wenn die Farben auf diesem Foto gar nicht so gut rüberkommen. Die Neon-Jerseys sind heute direkt mal in den Shop gezogen.


Und  dann - so zwischendurch - mal eben eine Fahrt in die Stadt. Ein Termin beim Osteopathen für mich - nun sind alle Blockaden gelöst und ich kann wieder Vollgas geben :-)


 Das ist noch nicht mal mein Tagwerk, aber trotzdem schön anzusehen! Mein fleißiges Binchen hat im Laden währenddessen Reststücke eingestellt.... so viele auf einmal hatten wir noch nie.


 Der blonde verrückte Vierbeiner und ich drehen erst mal eine Runde durch den Wald.... Frischluft schnappen.....

 .... und die ersten Zeichen des Herbstes bestaunen.


Kinder einsammeln und noch mal eben fix zum nächsten Schuhladen fahren. Nächste Woche fährt der Junior auf Klassenfahrt und braucht noch Hausschuhe.


Und dann gehts auch schon weiter - mit größere Gefährt.


 Die große vierbeinige Blondine wird verladen, denn das Töchterlein hat Springstunde auswärts.


...und springt so schnell, dass die Handykamera nicht mitkommt.

Schnelles Abedessen  - Blätterteigschnecken mit Salat.

Das war's auch schon mit meinen 12. Wie war Dein Tag? Bist Du auch dabei bei Caro's  12 von 12?

Liebe Grüße
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...