1 Stoff = viele Möglichkeiten: Gewinner

By Pepelinchen - 12.11.17







Steppjersey Diamond - das war der Stoff unserer Aktion "1 Stoff = viele Möglichkeiten" im September. Und die Näherinnen dieser tollen Nähbeispiele haben ihr Werk gezeigt und sich in unserem Linktoll verlinkt. Ich danke Euch für's Mitmachen!


 Und wir haben wieder einmal random.org bemüht, die Gewinnerin zu ermitteln:
 
 Herzlichen Glückwunsch an Britta! Du bist die Gewinnerin dieses süßen Nähhelferlein Set's von Prym Love.



Bitte schreibe mir doch per mail DeineAdresse, damit wir Dir den Gewinn zusenden können:

Liebe Grüße
Petra









  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google