Baumwolljersey Douggy - heute am süßen Modell!

By Pepelinchen - 8.11.17

Gestern hatte ich Euch ja hier schon einige der neuen Kinderjerseys kurz vorgestellt. Aber ein Stoff wirkt einfach immer viel, viel besser, wenn er vernäht ist und an einem süßen Modell gezeigt wird! Ich freue mich, dass Nicole von nili näht uns wieder so tolle Designbeispiele gefertigt hat!



Bei diesem Ballonkleid hat sie den Baumwolljersey "Douggy" mit Steppjersey "Diamond" in altrosa kombiniert.  



Und dazu gab es noch einen Babybody, - hier sind die Ränder mit einem Baumwolljersey in babyblau eingefasst. 
 

Vielen Dank, liebe Nicole, für Deine Unterstützung! Wie immer, gibt es in ihrem Blog natürlich noch viel mehr süße Fotos zu sehen! Schaut einfach mal bei ihr vorbei!

Schnittmuster:
Ballonkleid „Milla“ von Lybstes
Raglanbody von Klimperklein

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google