Inspiration: Stoffkombinationen für Kinder-Hoodies

Auch für Kinderpulli's gibt es natürlich viele schöne Stoffkombinationen. Egal ob für große oder kleine, für Mädchen oder Jungen. Aber auch hier bleibt die Frage: passt das Bündchen zum Sweat? Welchen Jersey nehme ich zum Füttern der Kapuze?

Genau dafür haben wir nun im Shop einige Inspirationspakete zusammengestellt.




Für die fertigen Pakete haben wir eine Kleidergröße von 122/128 unterstellt und die dafür erforderlichen Mengen hinterlegt. Sollte Dir ein Paket gefallen und Du brauchst dieses in einer anderen Größe (= andere Stoffmengen), dann kannst Du jeweils in diesem Artikel nach unten scrollen und findest dort eine Auflistung der einzelnen Stoffe, die in diesem Paket enthalten sind.



Auf Kordeln oder Bindebänder haben wir bei den Kinder-Hoodie-Paketen bewußt verzichtet. Denn gerade bei kleinen Kindern besteht Strangulierungsgefahr. Natürlich lassen sich Bänder auch nur als Fake in kurz annähen. Möchtest Du eine Kordel hinzufügen, findest Du hier unser großes Angebot.

Inspirierende Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...