#2019monatsstoff 08/2019: Sommersweat in 9 Farben!

By Pepelinchen - 10.8.19


Am heutigen 10. gibt es ja schon wieder einen neuen Monatsstoff - dieses Mal in 9 Farben - eine so große Farbvielfalt hatten wir selten. Und ich hoffe, Du kannst Dich trotzdem entscheiden. Oder nimmst Du sie gleich alle?



French Terry oder auch Sommersweat - wobei das heute die Gelegenheit ist, mit einem Begriff etwas aufzuräumen. Denn oft höre ich beim Begriff French Terry, dass automatisch der Sweat mit einer nicht angerauhten Rückseite erwartet wird. Also der, wo die Schlingenbildung deutlich erkennbar ist. French Terry gibt es aber auch in der angerauhten Version - auch brushed genannt - wo die Rückseite angerauht und damit weich und flauschig ist.

Aber beim heutigen Monatsstoff geht es um French Terry / Sommersweat - also: nicht angerauht und mit deutlich erkennbarer Schlingenbildung. Der Stoff ist etwas "dicker" als Jersey und gut verwendbar für lässige Shirts, leichte Hoodies und Sweater oder auch für Kleider.

Du kannst diesen bis zum 15.08.2019 in 9 Farben zum Sonderpreis von

nur 8,50 € (statt regulärem Preis von 11,85 €) 

erhalten. Zum Angebot im Shop geht es direkt über diesen Link!



Und dies sind die Farben aus dem Angebot: wine, petrol, royalblau, light-grey melange, yellow, dusty-mint, aqua, rose und dark-navy


Zu manchen Farben haben wir das farblich identische Bündchen, - dann ist dieses immer unter "gleich mitbestellen" mit verlinkt. Du findest das, wenn Du im Artikel etwas weiter nach unten scrollst.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Vernähen! Vielleicht magst Du mir einfach als Kommentar hinterlassen, für welchen Schnitt Du diesen Stoff spontan verwenden möchtest?

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google