Beauty is where you find it: We are Family!


"We are Family" lautet das dieswöchige Thema bei Luzia Pimpinellas "Beauty is where you find it"



Dieses Mal nicht selbst fotografiert, sondern fotografieren lassen. Danke an meine Fotografin!

Mehr Familienbilder gibt es hier.

Kommentare:

  1. Das Foto gefällt mir!
    Wie ihr Hand in Hand marschiert.....noch einen langen gemeinsamen Weg vor euch....sehr schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ein sehr schönes Familienfoto. War sicherlich ein schöner Ausflug :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Da ist Dir aber ein schönes Motiv und mir (man lobt sich ja nicht selbst :-D) ein hübsches Foto gelungen :)
    Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...