Beauty is where you find it: mellow yellow

Das Büro ist gänzlich un-gelb - wie ich heute festgestellt habe. Mir kam einfach nix Gelbes vor die Linse, also lag die ganze Hoffnung auf den gelben Narzissen im heimischen Garten.

Aber..... wenn man dann doch später als erwartet nach Hause kommt und sich die Dämmerung bereits über den Garten legt, dann ist von dem Gelb auch nicht mehr viel zu sehen. O.k. - dann bitte Gelbes aus dem Fotoarchiv:



Mehr Gelbes gibt es heute bei Luzia Pimpinella!

Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist doch wirklich ein wahrer Schnappschuss, wunderschön :)
    Bin durch Zufall hier bei dir gelandet, da ich deinen Eintrag bei Luzia gesehen habe. Mir gefällt dein Blog wirklich gut und ich habe mich mal als Leser eingetragen :)

    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Schon geschehen ;-)
    Lieben Dank für Deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...